Abos bequem online bestellen – Formulare am Ende der Seite
Im Falle von Kündigungen, Bestellungen von Ersatzfahrkarten und Änderungen von bestehenden Abonnements reichen Sie bitte das diesbezügliche, untenstehende Formular ausgefüllt auf dem Postweg ein.
Alle allgemeinen Informationen zu Preisen, Verbindungen und Beförderungsbedingungen im Tarifgebiet finden sie auf der Webseite des Verkehrsverbunds Rhein-Mosel (VRM). Die kostenfreie Telefonnummer des Service-Centers ist 0800 5 986 986.
FAQs – Häufig aufgeworfene Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Vielleicht löst sich ja damit schon Ihr Problem.
Postalische Bestellung
Wenn Sie ein Abo-Ticket von bkr mobility auf dem Postweg bestellen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Formulare:
Antrag Ersatzfahrkarte (nur einmalig pro personalisierter Zeitkarte gegen Gebühr möglich)
Kündigung Abonnement (beachten Sie die Regelungen zur Rückerstattung des Abo-Rabatts)
Abos bequem online bestellen – Formulare am Ende der Seite
Im Falle von Kündigungen, Bestellungen von Ersatzfahrkarten und Änderungen von bestehenden Abonnements reichen Sie bitte das diesbezügliche, untenstehende Formular ausgefüllt auf dem Postweg ein.
Alle allgemeinen Informationen zu Preisen, Verbindungen und Beförderungsbedingungen im Tarifgebiet finden sie auf der Webseite des Verkehrsverbund Region Trier (VRT). Die kostenfreie Telefonnummer des Service-Centers ist 01806 13 16 19.
FAQs – Häufig aufgeworfene Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Vielleicht löst sich ja damit schon Ihr Problem.
Postalische Bestellung
Wenn Sie ein Abo-Ticket von bkr mobility auf dem Postweg bestellen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Formulare:
Bestellschein MobilTicket Jahr
Bestellschein SchülerMobilTicket Jahr